Wahl der Zugführer und Ernennung neuer Kameradinnen und Kameraden

Gestern Abend trafen sich die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte im Feuerwehrgerätehaus an der Osnabrücker Straße zur Neuwahl der Zugführer des Ersten und Zweiten Zuges. 

Ortsbrandmeister Karsten Pösse konnte den stellvertretenden Stadtbrandmeister Wilfried Menke sowie den Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Pente als Wahlleiter begrüßen. Doch vor der eigentlichen Wahl hatte Pösse noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Er bat Julia Honerkamp, Sascha Duisen, Luc Haunhorst und Moritz Leske zur Ernennung zur Feuerwehrfrau/Feuerwehrmann nach vorne. Nach Verlesung der Urkunden und Abgabe des Gelöbnis überreichte Pösse und sein Stellvertreter Markus Leske die Urkunden und Schulterstücke. 

Im Anschluß wurde gewählt. Pösse konnte nach den Wahlgängen, es wurde schriftlich gewählt, Jens Hallmann zum Zugführer des Ersten Zuges, sowie Michael Wernsing als seinen Stellvertreter und Markus Möllmann zum Zugführer des Zweiten Zuges sowie Arne Gottschling als seinen Stellvertreter gratulieren. 

Foto vor dem Fahrzeug von links nach rechts:

Karsten Pösse, Julia Honerkamp, Moritz Leske, Luc Haunhorst, Michael Wernsing, Markus Möllmann, Arne Gottschling, Jens Hallmann, Markus Leske

(Text & Fotos: Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte)