Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Die Acht Ortsfeuerwehren aus dem Stadtgebiet haben über 260 Einsätze in diesem Jahr abgearbeitet.

Wie Unser Stadtbrandmeister, Jörg Ludwigs, sagte: Und so blicken wir wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurück,

und danken allen, die an unserer Seite waren und uns unterstützt haben.

Neben zahlreichen Einsätzen die abgearbeitet wurden, waren auch verschiedenste andere Ereignisreiche Momente dabei.

Das erste Strandleuchten der Jugendfeuerwehr am Hasesee, Eine Stadtübung bei der Firma Heytex, Schauübungen und Tag der offenen Türen verschiedenster Ortsfeuerwehren, die Feuerwehrspiele in Hesepe, die erste Kinderfeuerwehr im Stadtgebiet, neu ausgebildete Feuerwehreinsatzkräfte und viele weitere Momente.

Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, bei deren Familien, welche diese Unterstützen, bei den anderen Hilfsorganisationen, Firmen aus Bramsche, aber auch bei euch Liebe Bramscher.

Für eure Umsicht, eure Interesse und Anteilnahme.

Wir wünschen euch ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

Eure Freiwillige Feuerwehr Stadt Bramsche