Neue Nestschaukel aus Erlösen des Kinder- und Familienfest 2022

Ein Jahr ist es jetzt schon her, da hiess es rund um den Hasesee “Die Stadt in Kinderhand”, ein Kinder- und Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Bramsche und der Firma JM Event Attraktion GmbH von Jens Mehring.

Aus Erlösen konnte jetzt eine neue Nestschaukel auf dem Spielplatz hinter dem Tuchmachermuseum aufgestellt werden.

Wie auf dem Foto zu sehen war auch die Maus von der bekannten Fernsehsendung “Die Sendug mit der Maus” zu Gast. Am 03.10.2023 von 10.00 bis 13.00 Uhrveranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bramsche-Mitte wieder den beliebten “Maustüröffnertag” an der Osnabrücker Str. 42 direkt hinter der Polizei. Das diesjährige Motto des WDR lautet “Wertvolle Schätze” Wer sich das Feuerwehrgerätehaus einmal genauer ansehen will oder sich erkundigen, was die Feuerwehr alles leisten kann, ist herzlich eingeladen.

Es wartet ein spannendes Programm auf die Gäste. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Parkplätze sind in der Nähe der Verbrauchermärkte vorhanden.