Bundesstraße 68 nach Verkehrsunfall zwischen Abfahrt Hesepe und Tankstelle Lex voll gesperrt!

Zur Zeit ist die Ortsfeuerwehr Hesepe aufgrund eines Verkehrsunfall im Einsatz.
Auf der Bundesstraße 68 zwischen der Abfahrt Hesepe und dem Abzweig zum Industriegebiet kollidierten um 16:13 zwei Fahrzeuge.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines BMW mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW.

Glücklicherweise befand sich unter den Ersthelfern ein Rettungsdienstmitarbeiter, der der Rettungsleitstelle gleich wichtige Informationen zum Zustand der vier Verletzten Personen mitteilen konnte und auch sofort einen Rettungshubschrauber anforderte.

Der Fahrer des BMW wurde Schwerverletzt mit dem Hubschrauber in ein Osnabrücker Krankenhaus geflogen. Die drei Insassen des VW, der Fahrer und zwei Kinder, wurden mit Rettungswagen ebenfalls in Osnabrücker Krankenhäuser gefahren.

Die Bundesstraße ist zur Zeit noch vollgesperrt.