Feuerwehr warnen vor Betreten der Gewässer!

Sowohl die Stadt Bramsche, als auch die Polizei, Feuerwehren und insbesondere die Wasserrettungsgruppe der Statdt Bramsche warnen ausdrücklich davor Gewässer zu betreten!
Auch wenn es scheint, das eine Dicke Eisschicht vorhanden ist, sind es oft Mals nur wenige Zentimeter! Hier herrscht beim Betreten LEBENSGEFAHR!

Wenn Ihr eine Komische Sichtung macht, wählt den Notruf und begebt euch nicht selber in Gefahr! Nach dem Notruf einsetzten die Rettungskräfte einweisen!

Lieber einmal Zuviel angerufen als Garnicht. Bitte teilt den Hinweis das die Gewässer auf keinstenfall betreten werden dürfen!

Hasesee im Winter 2021

(Foto: Christian Senft – Bramsche im Focus – Vielen Dank für die Bereitstellung des Fotos, schaut dort gern mal vorbei)