Strandleuchten 2024

Wir hoffen, dass Sie alle ein paar ruhige und schöne Feiertage mit Ihren Liebsten verbracht haben. Lassen Sie uns gemeinsam auf das Osterfeuer vom Samstag zurückblicken.

Am Samstag war es soweit. Wir hatten schon seit längerer Zeit auf diesen Tag hingearbeitet. Bereits mittags begannen wir mit dem Aufbau der Logistik am Hasesee. Um 17 Uhr kamen dann die ersten Besucher auf die Hasesee-Insel. Wir sind überwältigt von der Menge der Besucher. Bramsche, Sie sind unglaublich!

Gegen 18 Uhr wurde das große Osterfeuer auf der Insel entzündet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten brannte das Feuer und viele Bramscher konnten es bei einem kühlen Getränk und einer Bratwurst oder alternativ einem Stockbrot genießen.

Wir danken jedem einzelnen, der diese Veranstaltung besucht hat. Habt ihr Feedback? Schreiben Sie uns gerne eine Privatnachricht mit Ihrem Anliegen.

Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer der Feuerwehr Bramsche-Mitte und Jugendfeuerwehr Stadt Bramsche die diese Aktion erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen.

Ihre Jugendfeuerwehr Stadt Bramsche und die Freiwillige Feuerwehr Bramsche-Mitte