Strandleuchten 2024

Moin Bramsche, Ostern steht in wenigen Wochen vor der Tür und wir haben einige freudige Nachrichten für euch. Letztes Jahr führten wir erstmals das Strandleuchten als Alternative zum traditionellen Osterfeuer ein. Viele genossen an diesem Nachmittag die Atmosphäre am Hasesee mit uns. Dieses Jahr wird das Strandleuchten wieder stattfinden, allerdings mit einigen Veränderungen:

Die Location ist jetzt auf der Mittelinsel des Hasesees. Wir sind nicht mehr alleine; das Strandleuchten wird gemeinsam mit der Feuerwehr Bramsche-Mitte umgesetzt. Dadurch gibt es für Groß und Klein noch mehr Feuerwehr. Neben den Bratwürstchen und Stockbrot wird es dieses Jahr einen Getränkewagen geben, und auch einen Toilettenwagen werdet ihr finden.

Alle Infos zusammengefasst: Samstag den 30.03.2024 ab 17:00 Uhr Osterfeuer auf der Hasesee Insel Feuerwehr für Groß und Klein Getränke, Bratwurst, Stockbrot

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch am Hasesee.

Die Jugendfeuerwehr Stadt Bramsche und die Feuerwehr Bramsche-Mitte