Tannenbaumsammelaktion 2024

Liebe Bramscherinnen und Bramscher,

Habt Ihr ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten erlebt? 🎅 Doch was nun mit dem festlich geschmückten Baum machen? Diese Sorge möchten wir Euch gerne abnehmen! Wir bieten einen bequemen Service an: Meldet Euren ausgedienten Weihnachtsbaum ganz einfach über unser Online-Anmeldeformular an – und das gegen eine kleine Spende, die unserer Jugendarbeit zugutekommt.

Die Anmeldung ist denkbar einfach:

đź’» Nutzt unser Online-Anmeldeformular: Anmeldeformular

đź“ž Telefon/WhatsApp: 01515/4683089

📧 E-Mail: tannenbaum@feuerwehr-bramsche.org

Schickt uns einfach eine Nachricht mit Eurem Namen und Adresse. Stellt sicher, dass Euer liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum am 13.01.2024 bis spätestens 08:00 Uhr an der angegebenen Adresse gut sichtbar bereitsteht.

Für all diejenigen, die unsere Jugendarbeit unterstützen möchten, nehmen wir gerne ab 08:00 Uhr am Abholtag Eures Baumes eine freiwillige Spende entgegen.

Herzliche GrĂĽĂźe, Eure Jugendfeuerwehr Stadt Bramsche