TH – Sonstige – Unterstützung Rettungsdienst, Ausleuchten und Betriebsstoffe aufnehmen nach VU

Datum: 13. Dezember 2021 um 20:43 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfe  > Sonstige
Einsatzort: Alte Wellen, Ueffeln

Am Montagabend um 20:45 musste die K165 zwischen Achmer und Ueffeln, die derzeit als Umleitungsstrecke für die gesperrte Bundesstraße zwischen Ueffeln und Hesepe dient, rund eine Stunde voll gesperrt werden.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 20jährige Frau mit ihrem VW Polo Ausgangs einer Rechtskurve kurz vor dem Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Straßenbäumen. Nach der Kollision blieb der Wagen auf der Gegenfahrbahn stehen.

Zur Zeit wird der Verkehr über eine Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet, da die Fahrbahn Richtung Achmer noch von ausgelaufen Betriebsstoffen gereinigt werden muss. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Ortsfeuerwehr Ueffeln vor Ort, um die Unfallstelle auszuleuchten.

Die Fahrerin des PKW wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert!

Text und Foto: Henning Stricker / Freier Mitarbeiter BN (hst)