TH – Person klemmt PKW

Einsatzart: Technische Hilfe  > Verkehrsunfall – Person Klemmt
Einsatzort: Neuenkirchener Straße, Bramsche Vinte
Weitere Kräfte: OF Neuenkirchen

Zum Dritten Einsatz innerhalb von 12 Stunden wurde die Ortsfeuerwehr Achmer um 00:54 Uhr zur Neuenkirchener Straße alarmiert.
Hier war es aus ungeklärte Ursache zu einem Verkehrsunfall gekommen, ein PKW prallte gegen einen Baum und fällte diesen, zum Teil wurde der PKW unter den Baum begraben.
Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte und der Feuerwehr Neuenkirchen wurde der Wagen gegen wegrutschen gesichert, der Baum mit der Kettensäge zum Teil entfernt und die Patienten betreut und befreit.
Anschließend wurde diese mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.
Nachdem Abschleppen des Verunfallten Fahrzeuges wurde die Einsatzstelle noch grob gereinigt, gegen 3 Uhr konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

(Text & Foto: Ortsfeuerwehr Achmer – Björn Mai)