TH – Person Klemmt im LKW – LKW liegt im Seitenraum

Datum: 26. Oktober 2021 um 06:02 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfe  > Verkehrsunfall – Person Klemmt 
Einsatzort: BAB1, FR. Bremen
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen-Vörden , OF Vörden 


Einsatzbericht:

Gegen 6 Uhr verunglückte ein LKW auf der Bundesautobahn 1, in Fahrtrichtung Bremen.
Aus ungeklärter Ursache geriet dieser von der Fahrbahn ab und landete seitlich liegend im Seitenraum.
Nach dem Entfernen der Frontscheibe konnte der LKW-Fahrer das Fahrerhaus selbstständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und einem Krankenhaus zugeführt.
Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Bramsche-Mitte, Engter und zusätzlich standen die Ortsfeuerwehren Vörden und Neuenkirchen-Vörden in Bereitstellung bereit.

(Text: Ortsfeuerwehr Engter Frank Ballmann / Fotos: Ortsfeuerwehr Engter – Isa Gausmann)