TH – P Klemmt LKW

Einsatzart: Technische Hilfe  > Verkehrsunfall – Person Klemmt
Einsatzort: BAB1, Engter
Weitere Kräfte: OF Bramsche , OF Engter

Um 8.10 wurde die Ortsfeuerwehr Engter und die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person auf die BAB 1 alarmiert. Auf der Anfahrt war schon klar das keine Person mehr eingeklemmt war. Somit fuhr nur noch die Ortsfeuerwehr Engter die Unfallstelle an. Vor Ort war die Lage das ein LKW seitlich im Graben neben der Autobahn lag. Dabei liefen Betriebsstoffe aus, welche durch die Feuerwehr mittel zwei Ölsperren und Bindemittel gebunden wurde. Anschließend wurde die Autobahn noch gereinigt.
Danach war der Einsatz vorerst beendet. Der Lkw soll heute in den späten Abendstunden geborgen werden. Dem Lkw Fahrer ging es den Umständen entsprechend gut.

(Fotos & Text: Ortsfeuerwehr Engter)