F-Fläche Klein – Feuerschein und Rauch aus der Entfernung zu sehen

Datum: 6. März 2022 um 01:55
Einsatzart: Feuer > Fläche Klein
Einsatzort: Am Zuschlag, Epe
Einheiten: Epe


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 06.03.22 um 1:55 Uhr kam es in der Straße, “Am Zuschlag”, in Epe zu einem Brand eines Bauwagens.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand dieser bereits in Vollbrand.
Die ausgerüsteten PA Träger begannen sofort mit den Löschmaßnahmen, da sich in angrenzender Nähe ein Haus befand. Durch das schnelle Eingreifen der Kräfte konnte ein übergreifen der Flammen verhindert werden.
Im Einsatz waren 11 Kameraden der Ortsfeuerwehr Epe. Mit 2 PA-Träger mit Schnellangriff und einem C-Strahlrohr konnte das Feuer schnell bekämpft werden.
Einsetzende war gegen 3:30 Uhr und die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.

(Fotos & Text: Ortsfeuerwehr Epe, Pascal Ter Marten)