TH – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall B68

Datum: 30. Juli 2021 um 17:02 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfe  > Ölspur
Einsatzort: B68 – FR Bersenbrück

Gegen 17 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Pkw und einem Lkw auf der Bundesstraße 68 in Fahrtrichtung Bersenbrück.

Ein Pkw mit Anhänger ist einem anderen Pkw aufgefahren, welcher sich durch den Anstoß drehte und mit einem weitern Pkw kollidierte.

Ein Pkw verkeilte sich durch die Kollision letztendlich zwischen einem Lkw und der Leitplanke.

Die Aufgaben der Feuerwehr beliefen sich auf Unterstützung bei der Bergung der Fahrzeuge die Bindung auslaufender Betriebsstoffe.

Gegen 19 Uhr konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen übergab diese an die Polizei.

Trotz der verengten Verhältnisse auf der B68 haben alle Verkehrsteilnehmer eine Rettungsgasse gebildet.

(Text: Ortsfeuerwehr Hesepe – Joscha Niemann & Nico Klöppel / Fotos: Nico Klöppel)