F_Gebäude – Es brennt eine Decke

Datum: 30. Januar 2021 um 07:58 Uhr
Einsatzart: Feuer  > Gebäude 
Einsatzort: Berliner Straße, Gartenstadt


Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Bramsche Mitte sowie der Rettungsdienst und Polizei in die Gartenstadt alarmiert. Gemeldet war F_Gebäude, es brennt eine Decke. Die Lage stellte sich nach Eintreffen der Einheiten auch genau so da. Im 1 OG brannte eine Decke auf einem Bett. Die Bewohner wurden bereits von der Polizei ins Freie gebracht und betreut. Wir haben mit einer Kübelspritze und einem Trupp unter Pressluftatmer das Feuer gelöscht und nach draußen gebracht. Die Wohnung wurde anschließend noch belüftet. Wir waren mit ca. 28 Kameraden und 7 Fahrzeugen im Einsatz.

(Text & Fotos: Ortsfeuerwehr Bramsche Mitte – Karsten Pösse & Markus Leske)