Stickeraktion der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Bramsche

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Bramsche aufgepasst!

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und EDEKA Kuhlmann etwas Besonderes für Euch erstellt!
Ein Stickerheft mit 375 Stickern zum Sammeln, Tauschen und Kleben.

Mitglieder aller acht Ortsfeuerwehren und die Jugendfeuerwehr der Stadt Bramsche haben an der Aktion teilgenommen und Sticker erstellt, die gesammelt werden können. Auch Sticker von alten und jetzigen Einsatzfahrzeugen, Gerätehäusern und aus den Einsatzbereichen Technische Hilfe und Brandbekämpfung gibt es zum Sammeln.

Am Samstag, den 25.06.2022 startet der Verkauf beim EDEKA Kuhlmann in Bramsche, mit frisch gegrillten Würstchen, ab 10 Uhr.

Die ganze Aktion wird bis Samstag, den 03.09.2022 gehen.

Ein Heft wird, inklusive 12 Stickern zum Sammeln, 5€ kosten und ein Päckchen Sticker, in welchem fünf Stück enthalten sind, wird 1€ kosten.

Mit jedem gekauften Heft und auch jeder verkauften Bratwurst unterstützt Ihr die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bramsche.

Einen besonderen Dank möchten wir den teilnehmenden Kameradinnen und Kameraden, den Sponsoren, EDEKA Kuhlmann und auch der Firma Stickerstars ausrichten, die dieses Projekt ermöglicht haben.

Wir haben bei Facebook für Euch eine Tauschgruppe eingerichtet, wo Ihr Sticker untereinander tauschen könnt.

Zu finden ist diese unter dem Namen „Tauschbörse Stickerheft Feuerwehr Stadt Bramsche“.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben.

Save the Date!!! 25.06.2022!!!