Tannenbaumsammelaktion 2022

Wir haben eine großartige Ankündigung für euch im Gepäck:
Anfang nächstes Jahr, am 08.01.2022 findet wie schon in vergangen Jahren die bekannte Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Bramsche statt.
Weihnachten steht vor der Tür, und nach dem Fest nehmen wir Ihnen die Sorgen mit der Entsorgung des alten Baumes. Ganz bequem holen wir diesen, gegen eine kleine Spende für unsere Jugendarbeit, bei Ihnen Zuhause ab.

Anmeldung unter:
Telefon/Whatsapp: 0151/51716530
E-Mail: tannenbaum@feuerwehr-bramsche.org

Schreiben Sie uns ganz einfach ein Nachricht, mit Ihrem Namen und Adresse und stellen Sie sicher, dass ihr abgeschmückter Weihnachtsbaum am 08.01.2022 bis spätestens 08:00 Uhr gut ersichtlich an der von Ihnen angegeben Adresse zu finden ist.

Bitte beachten Sie: Die Tannenbaumsammelaktion findet dieses Jahr nicht wie in den letzten Jahren statt, sondern unter besonderen Begebenheiten. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr werden auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht von Haus zu Haus laufen! Eine Anmeldung kann ausschließlich Über Telefon, WhatsApp oder Email erfolgen.
Wenn sie uns mit einer freiwilligen Spende für unsere Jugendarbeit unterstützen möchten, nehmen wir diese gerne ab 08:00 Uhr bei der Abholung Ihres Baumes entgegen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Ihre Jugendfeuerwehr Stadt Bramsche