LF20KatS – Neues Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte

Heute traf das neue Löschgruppenfahrzeug 20 des Katastrophenschutzes bei der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte ein. Dieses Fahrzeug wird das LF16TS ablösen, welches gute 33 Jahre im Dienst war.
Auf einem Mercedes-Benz Atego Fahrgestell und Rosenbauer Aufbau, hat das Fahrzeug ein 1000 Liter Löschwasserbehälter, eine Fest eingebaute Pumpe (FPN10-2000) welche 2000 Liter Wasser bei 10Bar Druck pro Minute fördert, zusätzlich ist noch eine Tragkraftspritze (PFPN 10-1500), eine Mobile Pumpe, welche 1500 Liter bei 10 Bar Druck die Minute fördern kann.

Anbei noch ein paar Einblicke und die Beladung des neuen Fahrzeuges.
Im Laufe der Woche wird das Neue Fahrzeug auf der Homepage unter der Kategorie “Ortsfeuerwehr – Bramsche-Mitte – Fahrzeuge” eingepflegt.

Wir wünschen den Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr gutes Gelingen mit dem Fahrzeug und kommt immer Heile und Gesund wieder nachhause.