Die Homepage ist Online!

Es ist so weit, unsere Homepage geht online!
Ihr könnt diese unter www.feuerwehr-bramsche.org ansehen.

Unter anderem findet Ihr dort die aktuellsten Einsätze, Informationen zu den einzelnen Ortsfeuerwehren, den Fachzügen, in welchen wir vertreten sind, Infos darüber wie Ihr bei uns mit machen könnt. Schaut auch auf der Unterseite der Jugendfeuerwehr vorbei.
In mühsamer Kleinarbeit wurde diese Homepage aufgebaut und wird regelmäßig aktualisiert. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Auch ein Kontakt- und Feedbackformular ist eingebaut, wo Ihr Eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen zur Homepage gerne Äußern dürft.

Ich möchte mich aber in diesem Post noch bedanken. Ich hab viel Unterstützung bei dem Aufbau der Homepage bekommen, ohne diese Unterstützung wäre es nie möglich gewesen die Homepage so aufzubauen.
Jede einzelne Ortsfeuerwehr hat dazu beigetragen, das Ihr die Homepage mit Bildern, Informationen und den aktuellsten Einsätzen einsehen könnt.
Auch außenstehende, wie Heiner Lahmann, haben mich mit Bildmaterial unterstützt, auch hier ein Riesendankeschön dafür.

Wir hoffen Euch gefällt die Homepage, lasst gerne ein Kommentar da, mit Eurer Meinung.
Eure Feuerwehren der Stadt Bramsche 🚒